JO!Consult in Leichter Sprache
Wer ist JO!Consult?
JO!Consult ist eine Firma.
JO!Consult hilft Menschen und Firmen.
Diese Menschen möchten eine Freizeit-Anlage eröffnen.
Zum Beispiel:
- einen Indoor-Spielplatz
- einen Trampolin-Park
- eine andere Erlebnis-Halle
Indoor bedeutet: Die Anlage ist in einer Halle.
Was macht JO!Consult?
JO!Consult begleitet ein Projekt von Anfang an.
Das bedeutet:
JO!Consult hilft bei der Idee.
JO!Consult hilft bei der Planung.
JO!Consult hilft bei der Finanzierung.
JO!Consult hilft bei der Umsetzung.
Und JO!Consult hilft auch nach der Eröffnung.
Unsere Leistungen
- Beratung und Analyse
Am Anfang prüfen wir Ihre Idee.
Wir schauen uns den Standort an.
Wir prüfen:
- Gibt es dort schon ähnliche Angebote?
- Wie groß soll die Anlage sein?
- Welche Besucherinnen und Besucher kommen vielleicht?
- Welche Chancen gibt es?
- Welche Risiken gibt es?
So können Sie besser entscheiden.
- Businessplan
Ein Businessplan ist ein Plan für Ihr Geschäft.
In dem Plan steht zum Beispiel:
- Was möchten Sie eröffnen?
- Wie viel Geld brauchen Sie?
- Welche Kosten gibt es?
- Wie kann die Anlage Geld verdienen?
- Welche Zielgruppe möchten Sie erreichen?
Der Businessplan ist wichtig.
Zum Beispiel für Gespräche mit Banken.
- Planung der Halle
Wir planen mit Ihnen die Fläche.
Wir überlegen:
- Wo stehen die Spiel-Geräte?
- Wo ist der Eingang?
- Wo ist die Kasse?
- Wo ist die Gastronomie?
- Wo können Familien sitzen?
- Wie bewegen sich die Gäste gut durch die Halle?
Die Fläche soll gut genutzt werden.
Die Anlage soll sicher sein.
Und die Gäste sollen sich wohlfühlen.
- Finanzierung
Viele Projekte brauchen Geld von einer Bank.
Wir bereiten Sie auf Gespräche mit Banken vor.
Wir helfen bei den Unterlagen.
Wir erklären Ihr Projekt verständlich.
So können Banken Ihr Projekt besser prüfen.
- Umsetzung
Wenn die Planung fertig ist, beginnt die Umsetzung.
Dann wird die Anlage gebaut oder eingerichtet.
Wir unterstützen Sie dabei.
Zum Beispiel bei:
- der Auswahl von Spiel-Geräten
- der Auswahl von Attraktionen
- der Zusammenarbeit mit Lieferanten
- der Abstimmung mit Partnern
- der Vorbereitung der Eröffnung
- Betreuung nach der Eröffnung
Unsere Arbeit endet nicht mit der Eröffnung.
Wir können Sie auch später weiter begleiten.
Zum Beispiel bei Fragen zum Betrieb.
Oder bei neuen Ideen für Ihre Anlage.
Für wen arbeitet JO!Consult?
JO!Consult arbeitet für:
- Gründerinnen und Gründer
- Betreiber von Freizeit-Anlagen
- Investorinnen und Investoren
- Projekt-Entwickler
- Menschen mit einer Idee für eine Indoor-Anlage
Für wen arbeitet JO!Consult?
JO!Consult beschäftigt sich mit vielen Arten von Indoor-Erlebnissen.
Zum Beispiel:
- Indoor-Spielplätze
- Trampolin-Parks
- Ninja-Parcours
- Bounce-Parcours
- Erlebnis-Hallen
- Freizeit-Anlagen für Familien
Beispiele für Projekte
JO!Consult beschäftigt sich mit vielen Arten von Indoor-Erlebnissen.
Zum Beispiel:
- Indoor-Spielplätze
- Trampolin-Parks
- Ninja-Parcours
- Bounce-Parcours
- Erlebnis-Hallen
- Freizeit-Anlagen für Familien
Warum JO!Consult?
JO!Consult hat viel Erfahrung.
JO!Consult kennt den Markt für Indoor-Freizeit.
JO!Consult arbeitet mit Fachleuten zusammen.
Gemeinsam planen wir ein Projekt Schritt für Schritt.
Das Ziel ist:
Ihre Anlage soll gut geplant sein.
Ihre Anlage soll wirtschaftlich funktionieren.
Und Ihre Gäste sollen gerne wiederkommen.
Kontakt
Sie möchten eine Freizeit-Anlage eröffnen?
Oder Sie haben Fragen?
Dann können Sie JO!Consult kontaktieren.
JO!Consult Finance & Sales GmbH
Strangweg 5
32051 Herford
Telefon: 05221 85774
Mobil: 0170 3873739
Sie können auch das Kontakt-Formular auf der Website nutzen.
Hinweis zur Sprache
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Leichte Sprache hilft vielen Menschen.
Zum Beispiel:
- Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
- Menschen mit wenig Deutsch-Kenntnissen
- älteren Menschen
- Menschen, die Informationen schnell verstehen möchten